Mittwoch, 8. Februar 2012



Taschen, Taschen:)   Die Schwarze ist aus einem Patchork Taschen Heft. Ich habe aber die Träger etwas anders gemacht und auch das Innenleben. Beim Textil-Atelier gibts das Material für die schw.-rote Tasche.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Doris,
beide Taschen gefallen mir, aber die obere ist mein Favorit. Die hat was!
Liebe Grüße
Susanne

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
zwei bezaubernde Modelle hast du wieder genäht - du bist und bleibst meine Taschenkönigin! Ich könnte mich schwer entscheiden - aber ich glaube schlussendlich wärs die schwarz/rote!
Herzlichste Grüsse aus dem kalten Uznach Rita

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Doris,
die obere ist klasse. Wunderschöne Stoffe...
LG Carola

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
Am Dienstag konnte ich alle diese Taschen live anschauen. Sie sind traumhaft schön! Ganz besonders gefällt mir die Patchworktasche aus den japanischen Stoffen. Das weisst du ja :-))
Es Grüssli Hannelore

Barbara hat gesagt…

Wunderschön sind alle Taschen. Ich hätte echt Mühe mich für eine Lieblingstasche zu entscheiden.
Lieber Gruss,
Barbara

Ingrid hat gesagt…

Die Taschen sehen einfach super aus.

LG Ingrid