Sonntag, 19. Februar 2012

Hallo Rita, dein tolles Handytäschchen hat mich inspiriert. Da hab ich mal probiert, mir zwei neue
Täschchen zu nähen:) Es macht Spass und ich werde sicher noch mehr ausprobieren.
Es Grüessli

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das freut mich aber sehr, dass ich dich inspirieren konnte! Die beiden sehen super toll aus -richtig pfiffig!
Es grüsst dich herzlichst Rita

renate g hat gesagt…

Oh, die sind aber auch schön!!!
Aber ich muß erst etwas "VERNÜNFTIGES" fertig machen bevor ich wieder über KLEINKRAM her falle. grins
Liebe Grüsse, Renate

Doris hat gesagt…

Hallo Renate, bin gespannt, was du wieder schönes "VERNÜNFTIGES" machst:))
Freu mich drauf
L.G. Doris

Hannelore hat gesagt…

Die beiden sehen super aus. Es dürften sieben Stück weren, für jeden Tag der Woche eines:-))
Es Grüessli Hannelore

Ulla's Quilt World hat gesagt…

That is so lovely! :)
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

Marguerite hat gesagt…

Die Handytäschchen sind wirklich sehr witzig, für jede Gelegenheit ein anderes!
Liebi Grüess
Margrith

marjolijn hat gesagt…

Du machst auch sehr schöne Sachen! Und die Taschen sind wundervoll. Bis zum nächsten Mal.
Tschüss aus die Niederlanden,
Marjolijn