Donnerstag, 5. Januar 2012

                                                 Heute Vormittag rieselt leise der Schnee
                                                      am Nachmittag stürmts
                                                   Am Abend gibts keinen Durchblick mehr:)

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Bei uns wars ähnlich, jedoch kein Schnee, sondern nur Regen und Graupel.
LG Carola

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Wie beneide ich euch um den Schnee! Bei uns regnets, stürmts und ist neblig! Gruuusig!
Geniesse es und denk ein bisschen an mich!
Herzlichst Rita

renate g hat gesagt…

Ach, ich hätte für ein Wochenende auch gerne WINTER.
Aber nur für ein Wochenende.
Liebe Grüße, in den Schnee, Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doris
Woowww, ihr habt aber viel Schnee bekommen, bei uns ist's nur Regen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Doris hat gesagt…

Ja, heute gibt es Fitnesstraining und zwar Schneeschaufeln. Der Wind hat ihn sehr ungerecht verteilt:) auf der Terasse teilweise fast einen Meter. Das Problem, ich weiss fast nicht mehr wohin damit. Aber so bleib ich fit.

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
Viel Spass beim Training! Wenn nun endlich die Sonne scheinen würde, wäre die Winter-Landschaft perfekt.
Liebe Grüsse Hannelore

Karin hat gesagt…

Liebe Doris
ich kann von solchen Schneemengen nur träumen, ich stell mir das halt einfach *urgemütlich* vor... natürlich nicht das Schneeschippen *hihi*

Liebe Grüsse aus dem grünen, regnerischen Unterland
Karin