Montag, 19. Dezember 2011



Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbeischaut und auch für die netten Kommentare.




Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
auch für dich und deine Liebsten Lichterfüllte Festtage und viel "Gfreuts" im neuen Jahr!
Herzlichst Rita

Elvira hat gesagt…

Liebe Dorsi, durch deinen Eintrag, vielen Dank, bin ich wieder auf deinen Blog gestoßen und hab ihn jetzt gleich verlinkt. Ich bin immer wieder total begeistert von dieser schönen Gegend und schau fast mehr auf diese Fotos, schäm. Ist das ein Traum bei dir (mit fertiger Straße, lach). Deine Arbeiten sind wunderschön, gefallen sehr gut. Du bist sehr kreativ. Sticken und Patchwork sind so toll zu kombinieren.
Schönes Weihnachten und stichelige Grüße aus dem Allgäu
Elvira

Marguerite hat gesagt…

Liebe Doris
Wunderschön sieht Deine Krippe aus!
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Festzeit und alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüsse
Margrith

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Doris,
auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012!
Lieber Gruss
Sarah

Marianne hat gesagt…

Joyeuses fêtes de fin d'année et je me réjouis de vous revoir en mars lors de votre exposition

PatchCreationen hat gesagt…

Liebe Doris,
auch Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr wünscht
Carola

PS. Ich habe den Baum noch gar nicht gekauft !

lille stofhus hat gesagt…

Wie wundervoll Du alles arrangiert hast. Ich bin begeistert.
Euch ein gesegnetes Fest.

Gela

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, nein den Adventkalender hat mein Mann gebaut. Ich bleibe lieber beim Stoff.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ich will es nicht berufen, aber wir werden Weihnachten in diesem Jahr komplett sein.
Liebe Grüße, Renate

Hannelore hat gesagt…

Liebe Doris
deine Krippe sieht wunderschön aus. Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bis bald!
Liebe Grüsse Hannelore

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun