Sonntag, 27. November 2011

 27.Nov. und erster Advent.  Die Blümchen sind immer noch präsent. Und das auf 1800m
 So präsentiert sich das Wetter schon seit langem. Aber das ist ja im Moment im gesammten Alpenraum so.

Aber für alle Skifans, bis Mittelstation Morenia sind die Pisten sehr gut, es hat auch entsprechend viele Leute. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
Immerhin siehst du den Schnee auf den Bergspitzen. Dabei könnte doch ein wenig Adventsstimmung aufkommen.
Liebe Grüsse Hannelore

Hannelore hat gesagt…

Salü Doris
Ist der Faden gerissen obwohl du Fadenspannung und Stickgeschwindigkeit reduziert hast?
Auf der 830er hatte ich bis jetzt mit Metallic-Faden kaum Risse.
Liebe Grüsse Hannelore

Hannelore hat gesagt…

Oh, hab's vergesssen. Der Tannenbaum gefällt mir sehr gut. Genau das was ich im Moment mag.
LG Hannelore

Walter + Sarah hat gesagt…

Schneekanonen sei dank! :)
Dein Stickbild sieht gut aus.
Wegen dem gerissenen Faden, was hast du für Nadeln benutzt?
Lieber Gruss
Sarah

Doris hat gesagt…

Bei uns hat es Anfang Monat oben ziemlich viel geschneit. Auf Mittelallalin (3500m) ca. 1.75m ! und bis zur Mittelsation (Morenia)
ca. 0.75m. Nur von Morenia bis ins Dorf muss man auf Kunstschnee fahren, was im Moment nur guten Skifahrern zu empfehlen ist:)
Da man zur Zeit nur in Saas-Fee und Zermatt Skifahren kann, sind am Wochenende sehr viele Gäste hier. Was sehr gut ist:))