Donnerstag, 17. November 2011


Bald ist wieder Advendszeit. Das Säckchen  muss nur noch gefüllt werden:)

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja herzig - der Tannenbäumchenstoff ist so richtig "schnusig"! eine wunderschöne Idee ist dieses Körbchen!
Herzlichst Rita

PatchCreationen hat gesagt…

Toller Stoff !

Renate hat gesagt…

Hallo Doris, wenn das schöne Säckchen gefüllt ist, sag Bescheid, dann komm ich und schaus mir an und helfe anschliessend den Inhalt zu vernichten. :-).

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris, also beim Vernichten bin ich auch dabei;-)) und am Schluss kommt das Säckchen gleich mit mir? Es sehr schön geworden und die Stoffe passen ausgezeichnet zusammen.
Liebe Grüsse Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doris
Woowww, das sieht wunderschön aus, du hast tollen Stoff ausgesucht.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise