Dienstag, 4. Oktober 2011

                                                Sommertemeraturen am 4. Okt. Aber an den gelben Lärchen
                                                 sieht man, dass es Herbst ist.
                                             Auch oben auf dem Gletscher ist es noch warm, es fliesst noch viel Wasser.

                                      Rüebliernte. Man glaubt es kaum, aber es sind fast 9kg

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Bei euch siehts auch toll aus! Die beiden Gegensätze sind schon speziell! Ich habe diese und nächste Woche Ferien und diese Woche sind wir auch jeden Tag in den Bergen unterwegs, solange das Wetter noch so toll ist!
Wow - das ist ja ein prächtige Rüebliernte. Viel Spass beim verarbeiten wünscht dir Rita

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
Hoffentlich bleibt es noch einige Tage so warm. Es wäre schade um die schönen Blumen. Saas-Fee scheint ein Eldorado für Rüebli zu sein :-))
Liebe Grüsse Hannelore