Dienstag, 11. Oktober 2011



                                           Es werden immer weniger:)  Heute hab ich Blumen geschnitten.
                                         Die kalten Temperaturen am Wochenende haben doch nicht alle überstanden.
                                                            Aber etwas blüht noch und die Temperaturen sind
                                         wieder gestiegen, das Wetter wunderschön.



Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - und tolles Wetter bei Dir ! Bei uns in Bayern regnets seit Tagen...
LG Carola

Marguerite hat gesagt…

Liebe Doris
Die wunderschönen Fotos tun mir gut! Doch noch nicht Winter! Ich möchte noch die Farben des Herbsts etwas geniessen.
Als wir sonntags vom Wallis herkommend nach Kandersteg kamen, war das schon etwas ungewöhnlich: Blumenschmuck an Häuser und in Gärten und daneben war alles schneebedeckt.- Geniesse die schöne Tage!
Liebe Grüsse
Margrith