Donnerstag, 13. Oktober 2011

                                                   Ein vorher und nachher Foto:))

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Oh Doris, kommst du bei mir auch aufräumen. Mein Nähzimmer sieht aus wie dein Vorherbild. :-((
Liebe Grüsse Hannelor

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
jetzt musste ich aber schmunzeln als ich die beiden Bilder sah! Ich habe nämlich während den letzten beiden Tagen genau das gleiche gemacht - ich habe meinen Arbeitsraum entrümpelt! Was sich da alles angesammelt hat?? Aber jetzt steht bei mir endlich der verstellbare Tisch vom Schweden und zwei neue Gestelle haben auch ihren Platz gefunden. und heute nachmittag habe ich nur Stoffe sortiert!! Aber jetzt siehts auch so ordentlich aus wie bei dir - die Frage ist nur, wie lange??
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Jetzt musste ich gerade schmunzeln - ich habe nämlich die letzten beiden Tage meinen Arbeitsraum total entrümpelt und aufgeräumt. Was sich da alles angesammelt hat! Endlich steht jetzt der verstellbare Tisch vom Schweden bei mir und zugleich kamen noch zwei neue Gestelle dazu. Heute habe ich den ganzen Nachmittag Stoffe sortiert. Und jetzt sieht es soooooo schön aus - die Frage ist nur, wie lange wohl?
Herzlichst Rita

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Doris,
So schön aufgeräumt und wie lange bleibt es so? Stoppt ein aufgeräumter Tisch dich manchmal auch in deiner Kreativität?
Fröhliches Sticheln
Edith

PatchCreationen hat gesagt…

Jaaaaaa, so siehts auch bei mir aus... (wie auf dem 1. Foto!)
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Uii, das animiert mich ja richtig auch wieder mal meine Tische aufzuräumen ;-) ! Es fragt sich bloss, wie lange bei mir das dann so schön aufgeräumt aussieht wie bei dir!
Liebe Grüsse
Barbara