Sonntag, 23. Oktober 2011












Schon wieder vier Wochen vorbei und die Ausstellung ist erfolgreich zu Ende gegangen. Es war eine schöne Erfahrung und ich danke allen Besuchern.

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich zum Erfolg! Da hängen ja ganz wunderschöne Werke¨Einfach toll!
Liebe Grüsse
Margrith

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Danke für deinen lieben Kommentar! Es ist immer so schön, dich als treue Leserin wieder zu finden! Aber jetzt zu dir: Wow! kann ich da nur sagen, das sind ja alles wunderbare Werke und es ist einfach sooo schade, dass wir so weit voneinander wohnen! Es freut mich, dass die Ausstellung ein so grosser Erfolg war und weil ich sie nicht in Natura bestaunen konnte, schaue ich mir gleich nochmals die schönen Bilder an! eine gute Woche wünscht dir Rita

Hannelore hat gesagt…

Liebe Doris
Auch heute noch freue ich mich, dass ich mir alle Werke intensiv anschauen konnte. Die Ausstellung wart einfach wunderschön!
Liebe Grüsse Hannelore

ena hat gesagt…

Felicitari !! frumoase lucrari!

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris!
Toll, dass Du einige Fotos von unserer Ausstellung hier eingestellt hast. Ich möchte mich hier noch einmal für die Chance bedanken. Es hat viel Spass gemacht. Jetzt freu ich mich schon auf unsere grosse Ausstellung mit den OWQ Anfang März in Visp.
Gruss, Gaby :-)