Mittwoch, 12. Oktober 2011

                                  

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
wunderschön, dass bei dir ums Haus herum so viele Blumen blühen. Besonders die Edelweiss sind unvergänglich und erfreuen alle Kartenenmpfänger noch lange.

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Ich weiss, ich wiederhole mich! Trotzdem schreibs ich gerne noch einmal: deine Karten sind einfach "dä Hit" vorallem die unten rechts mit dem Edelweiss lässt mein Herz höher schlagen! Super schön!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

sind es Buchseiten, oder sind es Inchies...auf jeden Fall, gefallen sie mir sehr gut.Hast du sie mit gefilzter Wolle gearbeitet?

Liebe Grüße Klaudia

Marguerite hat gesagt…

Ach, sind die wiederum schön!! Total schön!
Liebe Grüsse
Margrith

renate g hat gesagt…

Hallo Doris,
wunderschön sind Deine Karten geworden.
Ich werde jetzt eine für meine Schwiegertochter zum Geburtstag basteln. Hoffentlich wird die auch so schön.
Liebe Grüße, Renate