Freitag, 7. Oktober 2011





Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - deine Karten sind ja sooo wunderschön! Vorallem die Edelweisskarte hat es mir angetan! Gehst du auf einen Markt mit deinen einmaligen Objekten?
Herzlichst Rita

Walter + Sarah hat gesagt…

Hallo Doris! :)
Bin jetzt grad über deinen Blog gestolpert! So lustig,das kam mir irgendwie bekannt vor PIVA, St. Moritz und Doris. Bist du nach dem PIVA trotz Schnee noch gut nach Hause gekommen? Als ich die Julierpass höhe erreicht habe, dachte ich, jetzt hast du es geschafft, denkste, auf der andern Seite sah es noch besch... aus.
Lieber Gruss
Sarah

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karten sind wunderschön. Besondes die mit dem Baum gefällt mir. Sie passt so wunderschön zum Wetter :-((.
Besser ich hatte gestern nicht noch mehr Auswahl an Karten, ich hätte noch mehr Mühe gehabt mich zu entscheiden.
Deine Ausstellung in Saas-Fee hat mich beeindruckt. Sie ist wirkich sehenswert.
Liebe Grüsse Hannelor