Mittwoch, 21. September 2011




                                       Vor ca. einem Monat wurde ich angefragt, eine Ausstellung zu machen.
                                        Am Samstag ist es soweit, zusammen mit Gaby. Wir freuen uns .
                                        

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Doris,

Deiner Fantasie sind wohl keinen Grenzen gesetzt.
Wunderschöne Arbeiten.

Wenn es sich einrichten lässt werde ich zur Ausstellung kommen.

Liebe Grüsse
Renate

kreativehaende hat gesagt…

da würde ich auch gern kommen- leider etwas zu weit...
hoffentlich läßt du uns alle virtuell an der Ausstellung teilhaben...
liebe Grüße und viel Erfolg,
Waltraud

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, wir die Groß-Umstädter stellen im Moment auch in Seligenstadt aus. Es ist ein Museum und läuft von allein. Ich finde es etwas schade, denn ich mag den Kontakt mit den Menschen sehr gerne.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße, Renate

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Tolle Arbeiten zeigst du wieder! Herzliche Gratulation zur Ausstellung! Leider bist du einfach sooo weit weg!
Viel Erfolg wnscht dir und deiner Kollegin
Rita

Marianne hat gesagt…

Je vous souhaite beaucoup de succées pour cette expo et bravo

Hannelore hat gesagt…

Salü Doris,
jede deiner Karten ist ein Kunstwerk.
Für die Ausstellung wünsche ich dir und Gaby viel Erlog.
Liebe Grüsse Hannelore

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Doris, für eure Ausstellung wünsche ich dir und deiner Kollegin viel Erfolg. Einfach wieder ganz tolle Sachen hast du da kreiert. Hoffentlich lässt du uns mit einigen Bildern an der Ausstellung teilnehmen. Fröhliches Sticheln Edith

Doris hat gesagt…

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche.

Marguerite hat gesagt…

Durch die Ferien etwas verspätet möchte ich Dir auch meine guten Wünsche für die Ausstellung mitbringen. Deine Arbeiten sind wunder-wunderschön! So viel Kreativität, einfach toll!

Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
Margrith