Dienstag, 16. August 2011

In dieses Täschchen kommen meine Fadenspulen, wenn ich nächste Woche nach St.Moritz zu "PIVA" fahre

                                                    In dieses die Farbstifte

Heute kam mit der Post diese Überraschung. In Solothurn hab ich bei Quiltissima einen Wettbewerb ausgefüllt und dieses tolle Fadenset gewonnen.

Kommentare:

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Doris, ich wünsche Dir viel Spass im Piva. Welchen Kurs besuchst Du?
Und dann noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Fadenspulen, nimmt man ja immer wieder gerne und hat nie genug davon, gäll?
Fröhliches Sticheln
Edith

PatchCreationen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Täschchen für diese tollen Garne !
LG Carola

Doris hat gesagt…

Hallo Edith

Ich besuche den Kurs bei Cherylin Martin. Bin gespannt was rauskommt.
Es Grüessli

Rita hat gesagt…

Liebe Soris!
Viel Vergnügen im Piva wünsche ich dir - und herzliche Gratuiation zu diesem tollen Gewinn!
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doris
Deine Täschchen sehen Klasse aus und ganz herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Preis, Fäden kann man nie genug haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise