Donnerstag, 21. Juli 2011

                                            Zur Zeit bin ich nur an kleinen Sachen. Bei diesen Täschchen
                                        wurden Alpenblumen gewünscht. Die Stickmuster sind von Bernina.
                                     

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oooh, die Täschchen sind ja allerliebst mit den gestickten Alpenblumen!
LG, Barbara

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, ich bin im Moment auch für die kleinen Sachen. Gestern hat meine Schwiegertochter Kartoffelsäckchen zum in der Mikrowelle kochen genäht. Die sind im Freundeskreis der Hit.
Deine bestickten Täschchen gefallen mit gut. Aber für meinen Fuhrpark gibt es keine Stickmaschine, grins. Liebe Grüße, Renate

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
kein Wunder, dass deine Täschchen so hübsch geworden sind, du hast die Alpenblumen fast vor der Haustür. Die täschchen sind zwar klein aber sehr praktisch.
Liebe Grüsse Hannelore

patricia hat gesagt…

De belles fleurs pour des petits sacs! Promis, la prochaine fois que je viens voir les edelweiss, je te contacte ;-)

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doris
Woowww, wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt.
Die Mieze sieht auch wunderhübsch aus!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise