Mittwoch, 13. Juli 2011



                                       
                                       und weils so schön ist, nochmals eine Tasche. Das Schittmuster ist aus " Patchwork
                                      spezial Taschen".    

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Hannelore
bei uns regnets in Strömen - daher ist deine Sonnenblumentasche ein richtiger Aufsteller! Gefällt mir gut und du bist ja soooo fleissig! Wir verreisen morgen in die Ferien - du hast also ein bisschen Ruhe von mir!
Machs guet und liebe Grüsse Rita

Hannelore hat gesagt…

Die Tasche ist mal wieder sehr hübsch geworden. Das kleine Täschchen ist das Tüpfeöchen auf dem i.
Liebe Grüsse Hannelore

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Du machst so tolle Taschen ! Sobald da ein Reissverschluss dran ist, trau ich mich nicht mehr ran. Ist mir zu kniffelig.
LG Veronika

Barbara hat gesagt…

Das ist wiederum eine ganz tolle Tasche! Ich glaube, ich muss mir dieses Taschenheft auch kaufen ;-) ! Bis anhin habe ich bloss die ganz "gewöhnlichen" Täschchen und Shoppers genäht.
Viele Grüsse,
Barbara