Donnerstag, 7. Juli 2011


                                     Das Schnittmuster von diesem Täschchen ist aus "Patchwork spezial Taschen".
                                       Die Henkel hab ich aber anders gemacht.

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Ganz tolle Farbkombination ! Eine sehr schöne Tasche, die man auch oft einsetzen kann.
LG Carola

Steffi hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Tasche sieht toll aus!
LG Steffi

kreativehaende hat gesagt…

die Tasche ist dir auch wieder (wie alles andere) sehr gut gelungen- vor allem mag ich deine Stoffzusammenstellungen....
liebe Grüße, Waltraud

Rita hat gesagt…

Liebe Doris!
Auch diese Tasche ist wieder perfekt und wunderschön - wie immer bei dir! ganz speziell gefallen mir die Henkel! Herzlichst Rita

Hannelore hat gesagt…

Die Tasche ist dir super gelungen. Die Farben sind so herrlich sommerfrisch. Sehr schön!
Liebe Grüsse Hannelore

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, toll ist die Tasche geworden. Liebe Grüße, Renate

patricia hat gesagt…

Tolle... je crois que cela veut dire SUPER !!! Je ne voulais jamais faire du patch "utilitaire", sauf les couvertures (mais c'est trop grand pour moi ;-) et j'ai fais des sacs... MAIS le tien est super, bravo, j'adore!

ena hat gesagt…

frumoase , deosebite -felicitari si multa inspiratie !!

Alexandra hat gesagt…

Huhu,

waaahnsinns-Tasche.

Aus welcher Ausgabe von Taschen spezial ist der Schnitt denn? Ich hab hier noch einen Stoffrest, der wäre wie geschaffen für genau so eine Tasche... ODer gibts den Schnitt bzw. die Anleitung irgendwo online?

Danke für die Info und viele Grüße,
Alexandra