Montag, 13. Juni 2011


Nr. 2

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Danke für deinen lieben Kommentar! Ja säg emol - du bisch jo so flissig und die sehen ja phantastisch aus. behälst du sie für dich?
Auch dir noch schöne Restpfingsten wünscht dir Rita

Hannelore hat gesagt…

Hallo Doris
Frag mich nicht welches Kissen hübscher ist. Beide gefallen mir ausserordentlich gut.
Liebe Grüsse Hannelore

Angelika hat gesagt…

Verdammt sind die Kissen schöööhöööön! Ich mag solche einfachen Arrangements mit LogCabin-Blöcken und ein bischen Stickerei. In Verbindung mit Weiß strahlen die Farben wunderschön. LG, Angelika

Doris hat gesagt…

Danke für die Komplimente
Ja die sind für mich

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Wunderschön sieht Dein Kissen aus. Du meine Güte, bist Du aber fleissig. Gratuliere!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir von ganzem Herzen
Yvonne

Rena hat gesagt…

hallo liebe Doris ,
deine beiden Kissen gefallen mir ausgesprochen gut . Werde mich mal gleich bei dir als Leser eintragen , damit ich besser alles auf deinem schönen Blog mitverfolgen kann :-)

Liebe Grüße
Rena

.Kathrin hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Kissen sind wunderschön. Die würden auch auf mein Sofa passen.
LG Kathrin