Sonntag, 22. Mai 2011


Gestern hab ich wieder eine Tasche ausprobiert.

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut ! Ist die aus Wachstuch ?
LG Carola

Angelika hat gesagt…

Tolle Tasche, ich mag solche schlichten farbenfrohen Zeitgenossen. Welchen Eindruck hast Du von den megagroßen Ösen - halten die gut ? Ich wollte sie auch schon lange mal testen.
Übrigens: der Link zu Deinem Blog in der Seitenleiste funktioniert nun - wie von Geisterhand - tssss !
LG, Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Diese grossen Oesen sind ja "dä Hammer"! Wie bringst du diese denn rein! Sie sind der absolute Hingucker bei dieser tollen Tasche!
herzlichst Rita

Barbara hat gesagt…

Die Tasche sieht ganz toll aus, richtig "stylish" ! Perfekt für den Sommer und die Badi :-) !
LG, Barbara

Doris hat gesagt…

Hallo Rita
Die Ösen sind Vorhangösen
"Click" von Prym. Da ist die Anleitung drauf.
War ein paar Tage weg, darum die verspätete Antwort.
Es Grüessli
Doris

Doris hat gesagt…

Zu den Ösen möchte ich sagen, im Stoff halten sie nicht, in der Plache gehts.