Montag, 9. Mai 2011




Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Salü Doris
Die Tasche ist hübsch geworden. Super!
Ebenfalls schön ist der Hintergrund im Foto. Kaum zu glauben was bei euch schon alles blüht.
Liebe Grüsse Hannelore

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Die sieht ja ganz edel aus in Silber! Gefällt mir sehr gut! En schöne Obig und liebe Grüsse Rita

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, die ist aber auch schön.
Wir sind wohl wieder im Taschenfieber. Morgen nähe ich meinen Fränkischennähstein fertig und dann steht wieder eine Tasche auf dem Plan.
Liebe Grüße, Renate

Angelika hat gesagt…

Eine stylische Tasche hast Du da gezaubert. Toll !
Ich wollte Deinen Blog in meine Seitenleiste einfügen, es ging aber gestern nicht und funktioniert heute leider auch nicht. Ich konnte Deinen Blog nur unter den "links" notieren. Hast Du eine Ahnung, woran das wohl liegt ?
LG; Angelika