Sonntag, 27. März 2011

Geschafft. Beim absteppen hatte ich etwas Mühe. Es war die
erste grössere Decke,die ich gemacht habe.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Doris,
Deine erste größere Decke ist Dir aber sehr gut gelungen, schöne Farben hast Du verwandt.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

renate g hat gesagt…

Hallo Doris, Deine Decke ist schön geworden und wird bestimmt Trost spenden. Liebe Grüße, Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris
Also hat doch die zweite Variation "gewonnen". Gefällt mir sehr gut! Du hast aber schnell gearbeitet! Ich habe erst meine Sandwiches gemacht und muss noch quilten, dann können sie auch auf die weite Reise gehen.
Liebe Grüsse,
Barbara

Rita hat gesagt…

Diese schöne Decke bringt bestimmt viel Liebe und Wärme nach Japan! du bist ja diesbezüglich total fleissig! Ich gehe für drei Tage in ein Nähweekend und habe mir vorgenommen auch einen Quilt für Japan zu nähen! Herzlichst Rita