Dienstag, 15. Februar 2011


Hab mal die Streifen-Reste-Kiste hervorgeholt. Da ich die Resten mal verarbeiten möchte,
hab ich angefangen die Streifen kunterbunt aneinader zu nähen. Ich werde od. möchte eine Decke daraus
machen, wie gross sie wird und wann sie fertig wird, weiss ich noch nicht. Das kann dauern. Auf jeden Fall, möchte ich nur die Restenstoffe brauchen. Bin selber gespannt, wie sie schlussendlich aussieht.

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Bei mir sieht es am Nähplatz auch immer so aus !
Das wird bestimmt eine fröhliche Decke !
LG Carola

blauraute hat gesagt…

Liebe Doris,
ich könnte mir vorstellen, dass es eine schöne bunte Sommer-Liegestuhl-Decke wird.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris
das ist eine gute Idee. Der Start sieht sehr vielversprechend aus. Die Farben sprechen mich sehr an. Viel Spass beim weiter Arbeiten wünscht Dir Marianne

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doris
Der Anfang sieht schon ganz toll aus, gibt bestimmt eine tolle Decke. Wünsche dir weiterhin viel Spass dabei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise