Montag, 27. Dezember 2010

Habe wieder das digitalisieren geübt.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Härzigi Härzini. Hescht schi uf Faserpelz gstickt?.
Liebi Grüessini
Hannelore

carine hat gesagt…

Zéér mooi!!! Gezond en Gelukkig 2011 vanuit Brugge -Carine http://patchworkstar.blogspot.com

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


deine Herzen sind super geworden!!!

Liebe Grüße
Margit

Angelika hat gesagt…

Wow - toll digitalisiert. Ist das ein In-The-Hoop-Projekt? Obwohl ich mich mit Computern ganz gut (ist relativ ;-) ) auskenne habe ich mich an die Digitalisiererei noch nicht herangetraut. Zum einen fehlt die Software - zum anderen fürchte ich mich vor den vernichtenden Erfahrungen, die ich erst mal machen muß, bevor etwas Brauchbares dabei herauskommt. Aber diese Grenze hast Du schon weit überschritten. LG, Angelika