Montag, 16. August 2010


Ein verregnetes Wochenende, ist gleich Näh-Wochenende. Die Kaffesäcke wollten verarbeitet werden. Dann hab ich meine Weihnachtsstoffe hervorgeholt und Streifen geschnitten für einen Stern. Einen Zacken hab ich genäht, die anderen fünf müssen noch etwas warten. (Sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.

Kommentare:

fancycat hat gesagt…

Erste Besuch auf Dein Blog und ich mag was du machst !
ich wollte auch vieles für Weihnachten nähen (advents-Kalender ZBeispiel fur meine Deutsch/franzosische Nichte ) aber Ferien werden bald am Ende
Sorry fur die Feller , Deutsch ûbe ich nicht genug!

Doris hat gesagt…

Hallo fancycat
Schön, dass dir meine Sachen gefallen. Ich kann deinen Blog leider nicht öffnen
Gruss Doris

fancycat hat gesagt…

Ich schreibe dir nochmal die adresse meiner blog hier :
http://fancycat.canalblog.com/