Freitag, 30. Oktober 2009




Seit einer Woche bin ich wieder aus den Ferien zurück. Da ich den Futterstoff für die schw.-gelbe Tasche noch nicht habe, (leider kein Patchw.-Geschäft um die Ecke,muss fast alles bestellen) habe ich die Kaffesäcke verarbeitet. Jetzt mus ich noch Gurtband für die Träger besorgen.


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
ich hoffe du hast deine ferien genossen und wie ich sehe, bist du voller tatendrang nach hause zurückgekehrt. die kaffee-tasche ist sehr originell.Habe soeben gesehen dass du auch im kurs von peggy bist. das freut mich sehr. kannst du mir mal ein mail schreiben? ich hätte eine frage an dich. danke und liebe grüsse rita

Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

Hallo Rita, hast du meine Mail nicht gekriegt? Habe dir zwei geschickt. Du hast ja eine Frage??
Ich probiers jetzt mal so, dich zu erreichen.
L.G. Doris