Sonntag, 30. August 2009












Zurück aus St.Moritz. Es war wieder eine tolle Woche. Zwei von meinen Arbeiten aus dem Kurs bei Jaqueline Heinz.



Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Sali Doris
schön die Bilder und erst die Quilts! Sicher war es wieder eine ganz tolle und schöne Woche.
Liebe Grüsse
Edith

Gaby aus Visp hat gesagt…

Hallo Doris!
Freue mich schon auf unsere nächsten Treffen bei den OWQ. Du bringst sicher wieder tolle Anregungen mit von Deinem letzten Kurs.
Deine Kursergebnisse sehen wieder sehr gelungen aus. Bis bald, Gaby

Rita hat gesagt…

Sali Doris
schön, wenn man jetzt weiss, wer hinter dem blog steht.....ich hoffe du bist gut nach hause gekommen am samstag! und kompliment zu deinen schönen werken! nimmst du sie mal mit am 3. oktober? ich denke in "live" sind sie noch viel schöner. e gueti zit und weiterhin viel spass beim sticheln. es gruässli rita hildebrand